Cover von Zum Aufgeben ist es zu spät! wird in neuem Tab geöffnet

Zum Aufgeben ist es zu spät!

fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameruoso, Timo; Mendlewitsch, Doris
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: (Klein-)Tierhaltung - Pferde / Heim, Garten & Kochen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit 16 Jahren verunglückt Timo Ameruoso mit seiner Vespa, ist seitdem querschnittsgelähmt. Doch der ambitionierte Reiter gibt nicht auf, er beginnt, das Wesen der Pferde zu erforschen. Er beobachtet bei ihnen fünf zentrale Fertigkeiten, die er auch auf menschliche Bedürfnisse anwenden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameruoso, Timo; Mendlewitsch, Doris
Verfasserangabe: Timo Ameruoso mit Doris Mendlewitsch
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xbp 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neu im Dezember 2017
ISBN: 978-3-499-63337-9
Beschreibung: Originalausgabe, 205 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch