X
  GO

Neue Mediensuche

Zur Artothek
Rhetorik
die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter
Verfasser: Ehlers, Michael
Jahr: 2019
Verlag: Kulmbach, books4succes
Sprachen(lernen)
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: (Fremd-)Sprache allgemein / (Fremd)Sprache Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Die Rhetorik ist das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten und seine Mitmenschen nachhaltig beeindrucken möchte. Im digitalen Zeitalter hat sich unsere Kommunikation jedoch gravierend verändert. Sie wurde schneller und vor allem manipulativer. Aber noch immer gilt: Wir müssen unsere hochkomplexe Umwelt verstehen, um unsere Ziele kommunizieren zu können. In der modernen Rhetorik, wie sie der Top-Trainer Michael Ehlers versteht, ist es deshalb umso wichtiger, sich präzise auszudrücken. Abwechslungsreich, praxisnah und effizient transferiert Michael Ehlers die Redekunst in das digitale Zeitalter und beweist, dass Rhetorik eine Fähigkeit ist, die es zu verstehen und zu beherrschen lohnt.
Details
Verfasser: Ehlers, Michael
Verfasserangabe: Michael Ehlers
Jahr: 2019
Verlag: Kulmbach, books4succes
Systematik: Ocn
Interessenkreis: Neu im April 2019
ISBN: 978-3-86470-625-7
Beschreibung: 2. Aufl., 448 S.
Mediengruppe: Sprachen(lernen)