Cover von Liebe wird aus Mut gemacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebe wird aus Mut gemacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junk, Catharina
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eBook - LEO-Sued
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: ONLEIHE / FILMFRIEND Standorte: Status: ONLEIHE / FILMFRIEND Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dies ist die Neuausgabe des Romans "Auf Null". Ein Roman über den Tod und das Leben - und über das Glück, lieben zu können Nie wieder Sonnenblumen von van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut - und erst recht für die Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junk, Catharina
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eMedien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644402744
Beschreibung: 400 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook - LEO-Sued