Cover von Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters wird in neuem Tab geöffnet

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kapitelman, Dmitrij
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser Berlin
Mediengruppe: Fiktionale Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K... / Romane, Lyrik & Humor Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dima Kapitelman ist auf der Suche nach seinem Vater. Obwohl sie täglich telefonieren, bleibt er kaum fassbar. Jude, aber nicht gläubig. In Deutschland zu Hause, aber ohne Heimat. Gemeinsam brechen Vater und Sohn auf nach Israel, um sich zu finden. Ein generationsübergreifender Identitätsroman.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kapitelman, Dmitrij
Verfasserangabe: Dmitrij Kapitelman
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Neu im Januar 2017
ISBN: 978-3-446-25318-6
Beschreibung: 286 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fiktionale Literatur