Cover von The way you crumble wird in neuem Tab geöffnet

The way you crumble

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tramountani, Nena (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Fiktionale Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: T... / Romane, Lyrik & Humor Status: Entliehen Frist: 11.01.2023 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen.
Echo ist wütend. Wütend auf ihre Mutter, die sich das Leben nahm, aber am meisten auf sich selbst, weil sie sich wie eine Versagerin fühlt. Nur ihrem Großvater zuliebe nimmt sie einen Aushilfsjob im Sternerestaurant Prisma an und ist überrascht, als sie Gefallen am Konditorhandwerk findet - und an ihrem Kollegen: Alexis ist der jüngste Sohn der Restaurantbesitzer und mindestens genauso wütend wie sie. Er versucht nicht, Echo gute Ratschläge zu geben, doch das hat einen ernsten Grund: Alexis spricht nicht. Offenbar braucht er Hilfe, aber wie soll jemand wie sie ihm schon helfen? Während sie Seite an Seite feine Desserts kreieren, lässt Alexis' Nähe Echos Nervenenden vibrieren. In ihr keimt plötzlich Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft auf - wäre da nur nicht ihre Vergangenheit, die alles zerstören könnte ... (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tramountani, Nena (Verfasser)
Verfasserangabe: Nena Tramountani
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene, Neu im September 2022
ISBN: 9783328108566
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 443 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fiktionale Literatur