Cover von Das kleine Chalet in der Schweiz wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Chalet in der Schweiz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caplin, Julie (Verfasser)
Jahr: November 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Fiktionale Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: C... / Romane, Lyrik & Humor Status: Entliehen Frist: 22.12.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Manchmal braucht es im Leben eben Schokolade - oder ein Buch von Julie Caplin!
 
Mina Campbell liebt leckeres Essen und gesellige Dinner mit Freunden. Kein Wunder, immerhin arbeitet sie in einer Testküche und probiert ständig neue Kreationen aus. Ein Rezept gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch nicht gefunden.
Nun wurde Minas Herz erneut gebrochen, und sie packt kurzerhand die Koffer. Für eine Auszeit reist sie zu ihrer Patentante in die Schweiz, die dort ein entzückendes Ski-Chalet betreibt. Mina blüht auf. Vor allem die Schweizer Küche hat es ihr angetan: Fondue, Rösti und Kirschtorte - wer braucht da schon einen Mann, um glücklich zu sein? Wäre da nicht der charmante Luke, der Mina das verschneite Wallis von seiner romantischen Seite zeigt ...(Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caplin, Julie (Verfasser)
Verfasserangabe: Julie Caplin ; aus dem Englischen von Christiane Steen
Jahr: November 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Leichte Unterhaltung, Neu im November 2021
ISBN: 9783499006319
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 409 Seiten, Karte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steen, Christiane (Übersetzer)
Originaltitel: The little Swiss ski chalet
Mediengruppe: Fiktionale Literatur