Informationen zum Datenschutz <Hier klicken>
Bei der Verwendung dieser Webseite werden Cookies angelegt, um die Funktionalität für Sie optimal gewährleisten zu können. Zudem werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeine Datenschutzerklärung. Mit der weiteren Nutzung stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
X
  GO
Crashkurs Marketing
Grundlagen/Strategien/Konzepte
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Sachbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BWL / Marketing & Werbung / Wirtschaft, Karriere & Verbraucher Status: Entliehen Frist: 11.07.2018 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Überblick und Einführung in das Marketing für Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen mit Schwerpunkt Marketinginstrumenten, Nachhaltigkeit und Online Marketing.
Details
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Systematik: Hkm
Interessenkreis: Neu im März 2018
ISBN: 978-3-648-09509-6
Beschreibung: 4. Auflage, 294 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Mediengruppe: Sachbuch