Informationen zum Datenschutz <Hier klicken>
Bei der Verwendung dieser Webseite werden Cookies angelegt, um die Funktionalität für Sie optimal gewährleisten zu können. Zudem werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeine Datenschutzerklärung. Mit der weiteren Nutzung stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
X
  GO

Neue Suche
Social Media Marketing
Das Workbook für Einsteiger
Verfasser: Frilling, Lisa
Jahr: 2019
Verlag: [Frechen], mitp
Sachbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BWL / Marketing & Werbung / Wirtschaft, Karriere & Verbraucher Status: Bestellt Frist: Vorbestellungen: 1
Inhalt
Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen? Wie erreichen sie darin ihre Kunden? Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen?
In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden.
Details
Verfasser: Frilling, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Frilling
Jahr: 2019
Verlag: [Frechen], mitp
ISBN: 978-3-95845-561-0
Mediengruppe: Sachbuch